Der Stuhl Eames DAW, der aus Glasfaser gemacht wurde

6 September 2017

daw stuehle

Eames den DAW Stuhl  ist eine der berühmtesten Schaffung des Designers Architekt und amerikanischer Cineast. Dieses Werk ist resultierend aus zahlreichen Jahren Forschung und künstlerische Auswirkung. In der Tat zählte Charles Eames zu den Pionieren in diesem Bereich. Nicht nur er hat Arbeiten über das industrielle Design geführt und war eines der Ersten, es zu fördern, aber außerdem machte er wichtige Vorsprünge auf der Umwandlung und dem Einsatz der Glasfaser. Wenn man kein Fachmann der Einrichtung ist, kann man sich fragen, was die Glasfaser ist. Die Glasfaser ist eine Glasfaser. Alle Materialien, die aus dieser Faser stammen, tragen ebenfalls den Namen von Glasfaser durch Ausdehnung. Die hohlen Gläser, die flachen Gläser, die Zellgläser und die Glasfasern bilden die Hauptglasfamilien.

Die Glasfaser besteht seit länger, wie die Lichtleitfaser sie 30 Jahre vor dieser aufgekommen ist. Die Glasfaser ist im Jahre 1930 patentiert worden, während die Lichtleitfaser im Jahre 1960 patentiert wurde. Selbst wenn seine Existenz anerkannt worden ist vor mehreren Jahren, hat die Glasfaser wirklich die Welt des Designs nur vor kurzem gewechselt. Sie wird besonders für ihre großen Qualitäten in Mechanik und auf dem optischen Sektor geschätzt. Man sieht ebenfalls seinen Gebrauch in der Welt des Designs mit Modellen als die Stühle Eames DAW. Nach den Anwendungen, die man in der Tat die Glasfaser zur Schau tragen kann verschiedene Formen.

Unter den mehrfachen Anwendungen können wir das matte von Glas, die einfachen Söhne, die in Plastiken verwickelten Söhne, die Segel zitieren, die nicht für die bituminösen überzüge, die Stoffe für die Flugzeuge, die Moskitonetze, das Bitumen, die Gitter gewoben wurden, um die Zemente zu verstärken, usw. stellt die Glasfaser ziemlich interessante Eigenschaften vor. Für ein Möbel als der Stuhl Eames DAW erlaubt sie, davon das Gewicht zu reduzieren und verbessert dennoch die Leistungen, um zu einem wettbewerbsfähigen Preis zu führen. Die Glasfaser erlaubt, Produkte in Serie zu verwirklichen. Wenn man einen Vergleich mit den Möbeln aus Stahl macht, sind die Möbel aus Glasfasern 30% weniger schwer. Unter dem mehrfachen Eigentum der Glasfaser können wir die Stoßfestigkeit, die chemische Trägheit, die Isolation zitieren, um nur dieses Eigentum zu zitieren.

No Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*